Flash Intro
Integrale Markenführung
Unser Marken-Mehrwert Angebot
Über uns
On line Abstimmung
eShop Markenführung

creating and enhancing brand value
Kreation von Markennamen
Markenaufbau-Konzepte
Markenassessments & Markenarchitektur
Markenbewertungen
Vertriebskonzepte
Kreation von Markennamen

Nomen est omen!

  • Nichts ist so wichtig wie der Namen einer Marke.
  • Die Namensfindung ist nur zum Teil ein kreativer Akt, genauso wichtig sind die vorgängigen strategischen Überlegungen.

Visionsphase

Visionsphase

Positionierungsphase

Positionierungsphase

  • Legen Sie vor der Kreation eines Markennamens Ihre Vision und die Positionierung der neuen Marke fest.
  • Ein gut vorbereiteter Kreativ-Workshop mit Online Abfragen der Verfügbarkeit von Markennamen genieriert die Namensideen. Die Mitarbeit von Ihnen als Kunden ist zwingend. Niemand weiss mehr über die neue Marke wie Sie.
  • Trennen Sie unbedingt die grafische Gestaltung der Marke und die Entwicklung von der Kreation eines Markennamens. Ein guter Name spricht für sich. Das Logo wird erst nachher entwickelt.

 Kreationsphase

 Kreationsphase

 

Beispiele von unseren Namenskreationen

Flash IntroIntegrale MarkenführungUnser Marken-Mehrwert AngebotÜber unsOn line AbstimmungeShop Markenführung